Seniorennachmittage

Irslingen mit Gösslingen

Seniorennachmittage in der Kirchengemeinde St. Martin

Das Team um Schwester Ursula bietet jeweils an einem Mittwoch im Monat einen unterhaltsamen Nachmittag für die älteren Gemeindemitglieder von Irslingen und Gösslingen an. Neben Wissenswertes, ist auch Frohmachendes und Singen auf dem Programm.

Seit einigen Monaten findet diese Veranstaltung im frischrenovierten Nebenraum vom Backhäusle statt. Damit wollen wir allen gemeinschaftsfreudigen und interessierten Menschen unserer Dörfer die Möglichkeit geben, barrierefrei den Nachmittag in geselliger Runde zu verbringen. Der Kirchengemeinderat bedankt sich ganz herzlich beim OGV für diese Kooperation.

Dietingen

Seniorenmittage in der Kirchengemeinde St. Nikolaus

Zwei Teams bestehend aus acht Frauen, laden unsere älteren Gemeindemitglieder an vier Donnerstagen über das Jahr verteilt, zu einem gemütlichen und unterhaltsamen Beisammensein ein.

Bei Kaffee und leckerem selbstgebackenen Kuchen herrscht eine fröhliche Atmosphäre.

Mit unterschiedlichen Programmpunkten, sei es musikalische Unterhaltung, altbekannte Lieder singen, Geschichten erzählen oder die Präsentation einer Diashow werden unsere Gäste unterhalten.

Doch auch die anregenden Gespräche untereinander kommen nicht zu kurz.

Die Treffen finden jeweils ab 14.30 Uhr in der Nikolausstube der Zehntscheuer statt. Achten Sie bitte auf die Einladung in den „Dietinger Nachrichten“ und auf unserer Homepage.

Es ist uns wichtig möglichst viele Gäste willkommen zu heißen, daher unsere Bitte, rufen Sie uns an, wir holen Sie sehr gerne von zu Hause ab.

Böhringen

Die Seite befindet sich im Aufbau!