Freundeskreis Maria Hochheim e. V.

Der „Freundeskreis Maria Hochheim e. V.“ wurde am
02. April 2017 gegründet.

Er will die Kirchengemeinde St. Martin Irslingen, die die Eigentümerin der Kapelle ist, in dem Bemühen unterstützen, diese zu reno­vieren und als Kulturstätte zu erhalten.
Ziel ist es, Gottesdienste und Veranstaltungen in und um die Kapelle zu unterstützen und zu fördern und den Ort für die Pfarrei St. Martin Irslingen, der gesamten Seelsorgeein­heit Dietingen und der näheren Umgebung und auch für Pilger zu pflegen und zu bewahren.

Er setzt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür ein, das Mesnerhaus zu erhalten und die Nachbarschaft fördernd und verträglich zu gestalten.
(aus der Satzung des Freundeskreises)

Flyer Kapelle und Mesnerhaus

Flyer zur Mitgliedschaft

Wir bitten Sie, dieses Anliegen durch Ihr Engagement, durch eine Spende und/oder durch eine Mitgliedschaft zu unterstützen.

Das Spendenkonto für den Erhalt des Wallfahrtsortes:
Kreissparkasse Rottweil, IBAN: DE48 6425 0040 0009 3198 57
Volksbank Rottweil, IBAN: DE24 6429 0120 0029 8980 05